Kompetenz + Prinzipien

Unsere Kompetenz basiert auf…

  • Qualitativen Studien und Beobachtungen zum Shopperverhalten
  • Effizienten und zielführenden Marktanalysen (interne und externe Daten)
  • Vorbereitung und Durchführung von mehr als 1.000 Jahresgesprächen
  • Vorbereitung und Sparring von lösungsorientierten Top to Top Gesprächen
  • Professionell getrackte Markttests

Wir bieten an die Herausforderung unserer Kunden angepasste und individuell maßgeschneiderte Lösungen. Dabei begleiten wir sie von der ersten Idee über die Konzeptionierung bis zur Umsetzung und einem nachhaltigen Erfolgstracking.

Um die Nachhaltigkeit sicherzustellen sehen wir es als selbstverständlich an, das Wissen und die Anwendung der Methoden in die Organisation unserer Kunden zu implementieren.

Dabei arbeiten wir nach unserem entwickelten 360° Analyseprozess, der auf der Erfahrung von hunderten durchgeführten Projekten in unserer Laufbahn beruht - stets unter Wahrung der F&T Prinzipien:

 

360prozess Unter Wahrung der F&T Prinzipien